A-Wurf: ZORIGI AUTUMN’S FIRST LOVE...


DSC_1640


Welpenpost vom A-Wurf…



Alle Welpen sind vergeben!




Hier geht es zu den Einzelbilder:


Autumn’s first love….

AMIRO

EMILY

AOKI

AVICI (genannt Amadeus)

ANOUK




Die Welpen sind ausgezogen


Die Erste Herbstliebe ist bereits zu Ende….


IMG_6070


Es war schön, lehrreich und viel Arbeit! Ich danke allen die mir geholfen haben: Meine Mutter, welche ab der ersten Stunde mit den Welpen an meiner Seite stand. Merci Mami!

Alle die mir mit den Foto’s geholfen haben:

Patrick, Manuela, Marlène, Nadine, Mirjam     DANKE!!!!


Während der Welpenzeit ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden: Jeannette Roth (Beagles vom Ammeler Forst), Manuela Schmid, Cornelia Küng (Beagles of Aluschta), ein grosses MERCI auch an sie! 


Wir geben die Welpen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Natürlich werden wir die Kleinen vermissen, es ist aber auch an der Zeit, dass die Welpen ihr neues zu Hause kennen lernen. Für alle Welpen konnte eine super Familie gefunden werden. 

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Welpenpost :-) 




Unsere Welpen leben bei uns im Haus, wie auch alle erwachsenen Beagle. Neben Autofahrten, verschiedene Suchspiele, unterschiedliche Spielzeuge, Motoriktrainer, Kontakt zu verschiedenen Menschen, versuchen wir den Welpen anregende Sozialisationsfelder zu bieten.


Eines davon ist der Spaziergang mit dem Wagen:

DSC_3740
DSC_3728
DSC_3711
DSC_3692
DSC_3693
DSC_3716
DSC_3713


danach entspannen im Garten:

DSC_3772
DSC_3775
DSC_3856






Rüde 1 bicolor:

DSC_1671


MEHR FOTOS HIER….




Hündin 1 bicolor:

DSC_1722


MEHR FOTOS HIER….




Rüde 2 tricolor:

DSC_1765


MEHR FOTOS HIER….




Rüde 3 bicolor:

DSC_1782


MEHR FOTOS HIER….




Hündin 2 tricolor:

DSC_1821


MEHR FOTOS HIER….





Autumn’s first love….

AMIRO

EMILY

AOKI

AVICI (genannt Amadeus)

ANOUK






© Andrea Keller 2015